Mit dem Gedanken an ein eigenes Haus verbinden wohl fast alle Menschen Geborgenheit und eine Umgebung, in der Sie sich selbst in den eigenen vier Wänden verwirklichen können.

Hinzu kommt, dass sich Bedürfnisse im Laufe eines Lebens verändern und neue Faktoren beim Hausbau eine Rolle spielen.

Das junge Paar benötigt zusätzliche Räume als Büro, in der jungen Familie kündigt sich ein weiteres Kind an und plötzlich ist die bisherige Wohnsituation doch nicht mehr ideal.

Älteren Menschen ist wichtig, möglichst lange in den eigenen vier Wänden leben zu können und sie benötigen im Alter ein ebenerdiges Haus, bei dem Komfort kein Luxus – sondern eine Notwendigkeit ist.

So ändern sich im Laufe eines Lebens die Ansprüche an die Wohnsituation immer mal wieder und dies berücksichtigen wir bereits bei der Planung unserer unterschiedlichen Haustypen.

Unsere Wohnprojekte werden grundsätzlich als KFW 40 – Häuser konzipiert.

Der Bungalow – HUS SOLVEIG

Der Wikingername bezeichnet hier im wahrsten Sinne ein starkes Zuhause – ob für eine alleinstehende Person mit einem kleineren Grundriss bis zur Gestaltung als Familiendomizil – ein Bungalow vereint nahezu alle Annehmlichkeiten.
Das HUS SOLVEIG wurde zudem als barrierefreie Variante geplant.

Hier geht es zu den weiteren Informationen.


Das Einfamilienhaus – HUS LIFA

Die Lebendige – ein treffender Name für unseren Haustyp, der ausreichend Platz für eine Familie bietet und allen Ansprüchen gerecht wird.
Die größzügige Gestaltung aller Wohnbereiche gibt sowohl Kindern genügend Raum, ermöglicht aber auch die Nutzung als Homeoffice für ein Paar, welches weniger Wohnraum dafür aber Arbeitsbereiche benötigt.

Nur einen Klick entfernt –
die ausführliche Beschreibung zum HUS LIFA.


Das Stadthaus – HUS BORK

Auch hier ist der Name Programm. Das Stadthaus als weitläufiges, mit anspruchsvollem und luxeriösem Wohnambiente für Sie gestalteter Rückzugsort. Der elegante Baustil setzt, mit luftigen Räumen und viel Glas für offenes Wohnen, eindrucksvolle Akzente.

Weitere Informationen finden Sie hier!