Kellerdecke im Neubau fertiggestellt

Platten für die Kellerdecke

Eine weitere Bauphase, in dem von dem in unserem Büro geplanten Stadthaus, wurde fertiggestellt. Zwei LKW-Ladungen waren nötig, um die erforderlichen Platten für die Kellerdecke anzuliefern.

Im nächsten Schritt wird die Decke mit Ortbeton verfüllt, danach die Wände des Erdgeschosses errichtet.

Einbaudose für Kellerbeleuchtung
Einbaudose für die Deckenbeleuchtung im Keller
Kellerdecke im Neubau
2 LKW-Ladungen wurden für alle Deckenelemente benötigt
Deckenunterzug
Deckenunterzug
Kelleraufgang
Kelleraufgang
Lüftungsleitungen werden eingesetzt
Lüftungsleitungen werden gesetzt

Wir berichten Euch demnächst weiter über die einzelnen Bauabschnitte und freuen uns schon auf die nächste Bauphase.

Das Team der BG-Projektentwicklung